Tuningprodukte für den Opel Corsa E OPC

Verdient das Prädikat Gibtzwerg: der Opel Corsa E OPC mit ein paar kleinen Veränderungen.

Unsere Software bringt den Corsa auf ca. 234PS, in Verbindung mit unserer handgefertigten Downpipe mit HJS Sportkat und einer 3″ Abgasanlage ab Kat drückt er sogar 252PS.

Das härteverstellbare KW Variante 3 Gewindefahrwerk verringert die Distanz zum Boden noch einmal zusätzlich.

Leistungssteigerung Opel Corsa E OPC 207PS

Stufe 1
ca. 234PS
Stufe 1 + Sportkat + Abgasanlage
ca. 252PS

Zubehör für den Golf 7 GTI

Downpipe mit HJS Sportkat

Optimale Performance, verringerter Abgasgegendruck, passgenau und auf maximale Größe ausgelegt: Unsere handgefertigte Downpipe mit HJS Sportkat.

3" Abgasanlage ab Kat

Mit TÜV-Eintragung ein echter Ohrenschmaus. Kerniger Klang für unterwegs und eine weitere Veringerung des Abgasgegendrucks.

Gewindefahrwerk KW V3

Einstellbare Härte und Tieferlegung um 25-40mm liefert die Variante 3 von KW. Natürlich haben wir auch viele weitere Fahrwerke im Angebot.