Weniger Verbrauch – Mehr Leistung – in einem Tuning vereint
Das gibt es nur bei SKN. Mit unserem Eco75 Tuning bieten wir die eierlegende Wollmilchsau für jeden Autofahrer. Vorbei die Zeit des Spagats zwischen sportlichem und ökologischem Fahren. SKN bietet Ihnen die Möglichkeit, selbst zu entscheiden – und zwar mit dem Gaspedal. So verhält sich Ihr Auto immer optimal, je nach dem was Sie gerade brauchen. Durch die Verbrauchsreduzierung im Teillastbereich ergeben sich außerdem weitreichende Einsparungen. Langfristig zahlt sich diese Softwareoptimierung also doppelt aus.
Wie funktioniert das Eco75 Tuning?
Grundsätzlich besteht das Eco75 Tuning aus 2 Teilprogrammen. Welches Teilprogramm aktiv ist, bestimmen SIE!
…bis 75% Gaspedalstellung:
Sie bewegen Ihr Fahrzeug im Teillastbereicht. Vielleicht fahren Sie gerade in der Stadt, schwimmen im Verkehr mit, müssen nicht schnell beschleunigen. Hier ist das reine Ecotuning aktiv. Im Vergleich zum Serienzustand Ihres Fahrzeuges wirkt die Softwareoptimierung hier verbrauchsreduzierend, und zwar bis zu 20%. Hier erfahren Sie mehr über unser Ecotuning.
…ab 75% Gaspedalstellung:
Es soll etwas flotter voran gehen, Ihr Auto ist gerade etwas schwerer beladen, Sie möchten überholen – brauchen mehr Leistung. Kein Problem, denn sobald Sie das Gaspedal mehr als 75% durchtreten, greift die Leistungssteigerung und Ihnen steht deutlich durchzugsstärkeres Leistungs- und Drehmomentenverhalten zur Verfügung. Unsere Kunden schätzen dabei ganz speziell die größere Dynamik um unteren Drehzahlbereich, was das Beschleunigen und Anfahren wesentlich angenehmer gestaltet. Hier erfahren Sie mehr über unsere Leistungssteigerungen.
Mehr Leistung und weniger Verbrauch?
Was sagen unsere Kunden dazu?
Helmut M: “Hallo SKN-Team, nach eingehender Information habe ich mich für ein eco75 Tuning für meinen Ford S-Max (TDCI, 200 PS) entschieden und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Die Heimreise auf der höheren Drehmomentwelle war schon ein Genuss. Der Motor zieht nach der Tuning-Kur ungewohnt gut durch, die Gangwechsel (Handschaltung) sind harmonischer, der S-Max typische Leistungsknick in der Beschleunigung (5. + 6. Gang) ist Geschichte. Warum Ford mit seinen Updates das nicht besser hinbekommt?? Egal -die im Angebot von SKN enthaltenen und zuvor besprochenen Ziele wurden erreicht! Ein TÜV-Gutachten gibt es auch, das war mir wichtig. Insgesamt macht alles einen professionellen Eindruck und ich werde jederzeit eine Empfehlung für SKN aussprechen.”